Vermietung von Wohnungsbeständen

Im Zuge der Abwicklung von Vertriebsaufträgen konnten wir in der Vergangenheit paralell zum Verkauf auch eine Vielzahl von Wohnungen für unsere Eigentümer vermieten.

Wir haben uns darauf spezialisiert, für unsere instituellen und kommunalen Auftraggeber ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln, welches konkret für den zu vermietenden Bestand entwickelt wird. Hierzu stellen wir ein Vermietungsteam zusammen, welches ausschließlich den Bestand des jeweiligen Auftraggebers betreut. Das heißt, volles Engagement für "das Projekt" des Auftraggebers!

Wie z. B. in Mannheim. Dort wurden von uns im ersten Schritt 250 denkmalgeschützte Eigentumswohnungen hinsichtlich des Verkaufs vermarktet. Im zweiten Schritt haben wir ein detailiertes Vermietungskonzept erstellt und die Wohnungen innerhalb weniger Monate komplett vermietet.